Greetings to our newest member: Tweeter
This post has been edited 11 times, last edit by "Natan" (Feb 4th 2010, 11:41am)
Quoted
Original von Andreas
Alex, weis der Toertel denn, dass er als nächster drann ist??
Er könnte sich ja hier mal "blicken" lassen!!!![]()

Quoted
Original von Andreas
Hi,
am 18. kann ich leider nicht, da bin ich auf nem Geburtstag!
Quoted
Original von Andreas
Der Urlaub war: Geil, geil, geil! Aber mal wieder viel zu kurz.
Wenn ich ein paar Bilder parat habe, stelle ich die in die Bildergalerie.
Wetter war super (heiß, autsch!), hab mir mal wieder die Mauken verbrannt. War aber halb so schlimm, da ich mich ja dieses Jahr eingecremt hatte!
War mit Oli und seinen zwei Frauen in Petten/Nord Holland an der Nordsee. Haben dort halt wieder gezeltet. War ganz witzig mit der kleinen Paula, die ja jetzt ca. 1,5 Jahre alt ist. Die hat uns ordentlich auf Trab gehalten.
Mehr später!!
Quoted
Original von Andreas
Hat er nicht beim letzten mal was von "SISSY" erzählt??![]()
13. Krieger, Batman - The Dark Knight, Battle Royale, Borat, Bubba Ho-Tep, Cliffhanger, Constantine, Crank, Der blutige Pfad Gottes, Der rosarote Panther (Der Flic mit dem irren Blick), Der Söldner, Die Sieben Samurai, Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, Die üblichen Verdächtigen, Die Wildgänse, District 9, Kung Fu Hustle, Ladykillers (original), Leathal Weapon 1-4, Leiche zum Dessert, Machete, Memento, Mission to Mars, Nibelungen (1/2), Nobody 1&2, Sin City, Smokin' Aces, Snatch, Spartan, Spiel mir das Lied vom Tod, Stargate, The Big Lebowski, The Kingdom, The Road, Zombieland