...aber eigentlich Alex.
Ich kenn den Andy schon seit der B-Jugend im Basketball.
Da haben wir den Gegner im Kreis das Fürchten gelehrt.
Danach hat Andy den Sport verlassen, aber der Kontakt ist eigentlich nie abgebrochen.
Meinereiner hat weiter Basketball gespielt und den Fussball an den Nagel gehangen.
Fussball habe ich bei DJK Kamp-Lintfort angefangen, dann über Fichte Lintfort zu Alemannia Kamp gekommen.
Da habe ich in der C-Jugend in der Niderrheinliga gespielt, wo wir hinter Bayer uerdingen (So hiessen die damals, heute KFC Uerdingen) und MSV Duisburg (die heissen immer noch so) Dritter geworden sind.
Für so einen kleinen Verein wie Kamp ein tolles Ergebnis.
2 Jahre später sind wir mit der Mannschaft Kreismeister und Kreispokalsieger geworden.
Danach kamm die Basketball-Karriere.
Da habe ich als A-Jugendlicher schon in der Herren-Regionalliga gespielt.
Leider nur eine Saison, weil wir abgestiegen sind.
Dann folgte eine Fahrstuhlsaison nach der anderen.
Oberliga, Landesliga, Oberliga, Landesliga usw usf...
Ach ja, nebenbei bin ich noch zur Schule gegangen.
Und zwar in Lintofrt auf's Gymnasium bis zur 9. Klasse.
Danach hatte ich keinen Bock mehr auf Abi und bin auf die Realschule.
Anschliessend bin ich auf die 2jährige HöHa in Moers gegangen. Nach einem Jahr wurde ich von einem Lehrer belabert, doch dort die 3jährige HöHa mit gymnasialer Oberstufe zu besuchen und dort das Abi zu machen.
Tja gesagt getan.
nach dem Abi hab ich in Duisburg Wirtschaftswissenschaften studiert mit den Schwerpunkten Logistik und Personal.
Wahlfach war Wirtschaftsenglisch.
Tja und so plätschert das Leben dahin und man fragt sich was der Sinn des Lebens ist
Ansonsten bin ich ein begeisterter Computerspieler, der schon mit dem C64 angefangen hat, den Amiga übersprungen hat und irgendwann einen PC hatte.
Dann gab es etliche LAN-Parties mit Andy und Konsorten, wo wir Quake, Shadow Warrior (na, wer kennt das?), Doom, Carmaggedon etc. pp gespielt haben.
Ich persönlich habe auch gerne Rennspiele und Sportspiele gespielt.
Seit 2 Jahren spiele ich in einer kleinen feinen Ü30-Liga Pro Evolution Soccer.
Und hier haben wir seit diese Woche auch angefangen GT Legends zu spielen.
Jetzt noch was privates:
Bin seit 2004 mit Tanja glücklich verheirat und wir erwarten am Anfang September unsere kleine Zicke.
Ich denke das reicht für den Anfang auch erstmal, oder Andy?!?!?!